Bewertungsübersicht


Gruner Pro Cars
Anschrift:
Gruner Pro Cars
Falkensteiner Straße 65
08239 Bergen
Ansprechpartner:
Jens Gruner
(2)
5 von 5
  • Positiv: 2
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Gruner Pro Cars bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Renault, Clio II (B/CBO)(06.1998->) 1.2, Kupplung
Kommentar des Autofahrers:
Das Team sehr freundlich und kompetent in allen Fragen. Preis-Leistungsverhältnis top. Sofort Ersatzwagen da. Schnelle und gründliche Arbeit, daher gerne wieder!
26.05.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Audi, A3 Sportback (8PA)(09.2004->) 1.9 TDI Attraction, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Toller Service und absolut kundenorientiert! Den ZR-wechsel selbst kann ich ja nicht beurteilen, außer dass mein Auto auch nach 1000km noch immer heile ist! :) Ich bin sehr positiv überrascht!
26.04.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1